Werden Sie Mitglied!

Nutzen Sie die Vorteile oder engagieren Sie sich selbst im Verein

Mitglied werden!

In unserem Verein bieten wir Ihnen 3 verschiedene Möglichkeiten der Mitgliedschaft: Die private Mitgliedschaft, die gewerbliche Mitgliedschaft und die ehrenamtliche Mitgliedschaft.

Privat   Gewerblich   Ehrenamtlich

Private Mitglieder

Um einem möglichst großen Publikum die Teilnahme an unseren Veranstaltungen zu ermöglichen, werden Organisation und Durchführung ehrenamtlich erledigt. Da unsere Eintrittspreise eine obere, erschwingliche Grenze nicht überschreiten sollen, decken manche Veranstaltungen nicht einmal die Künstlergage. Wir sind daher auf einen möglichst großen Mitgliederstamm angewiesen und bitten Sie um Mitgliedschaft:

Grundbeitrag€ 30,- pro Jahr
Grundbeitrag Partner
Wenn Ihr Partner bereits Mitglied im Verein ist sparen Sie!
€ 15,- pro Jahr

Online

Der Jahresbeitrag von nur € 30,- berechtigt Sie dann zum ermäßigten Erwerb von Eintrittskarten zu allen unseren Veranstaltungen. Zögern Sie nicht, eine nützliche Sache zu unterstützen und füllen Sie gleich hier eine Beitrittserklärung aus. Wir danken Ihnen und würden uns freuen, Sie als Mitglied bei allen Veranstaltungen begrüßen zu können.

Barbara Frahm

Gewerbliche Mitglieder

Für gewerbliche Mitglieder sind nachstehende Beiträge per Banklastschrift zu entrichten:

Firmen bis zu 3 Beschäftigten*€ 180,- pro Jahr
Firmen mit 4-15 Beschäftigten*€ 264,- pro Jahr
Firmen mit über 15 Beschäftigten*€ 336,- pro Jahr
*alle Beschäftigte, inkl. Inhaber, Angestellte, Auszubildende usw.

Astrid Kieslich
Telefon: 0160/ 93262113

Ehrenamtliche Mitglieder

Für die ehrenamtlichen Mitglieder der "R-Teams" ist nachfolgender symbolischer Betrag zu entrichten:

Ehrenamtliche Helfer des R-Teams€ 1,- pro Jahr

Elisabeth Mestmacher