Ausgiebig Kanu fahren...

...kann man auf der schönen Luhe von Wetzen bis nach Winsen

Aktuelles

Bleiben Sie auf dem neuesten Stand. Wir präsentieren Ihnen Neuigkeiten und aktuelle Informationen rund um Aktionen, Veranstaltungen und verschiedene Termine des Salzhausen e.V. und den Gemeinden.

Bitte wählen Sie:

Aktuelles   Aktuelles (Archiv)

Du bist Salzhausen!

Über 70 Handels-, Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe sind Mitglied in der Werbegemeinschaft des VKV Salzhausen.

Wir gestalten das Leben und Arbeiten in der Gemeinde Salzhausen und Umgebung aktiv mit. Wir liefern unseren Kunden ein möglichst breites Angebot an Waren und Dienstleistungen.

Sie sind Unternehmer/in! Ihnen liegt Salzhausen und seine Umgebung am Herzen!

Ihre Vorteile einer Mitgliedschaft:
- Sie können an den 10 Marketing-Aktionen pro Jahr teilnehmen.
- Die Zeitungen Winsener Anzeiger, Wochenblatt Elbe Geest und Unser Salzhausen gewähren Ihnen als Neumitglied einen einmaligen Rabatt von 10 % auf Ihre Anzeige.
- Ihr Unternehmen wird im Branchenregister unserer Homepage aufgelistet und verlinkt.
- Sie fördern Dorfverschönerungsmaßnahmen, wie z.B. die Weihnachtsbeleuchtung und die Frühlingskränze und damit das positive Image von Salzhausen.
- Sie können zu Sonderkonditionen am Kirch- und Markttag sowie am Weihnachtsmarkt teilnehmen.

Die Arbeitsgruppe der Werbegemeinschaft sorgt für:
- Information über Aktuelles aus der Werbegemeinschaft
- Aktualisierung der Ortsschilder
- Entwicklung von Marketing-Aktionen
- Koordination der Angebote von Werbeverlagen
- Aktualisierung der Werbebanner bei Veranstaltungen
- Interessenvertretung im Gemeinde- und Samtgemeinderat

Stärken Sie die Werbegemeinschaft durch Ihre Mitgliedschaft. Profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch mit Kollegen.

Frauenwirtschaft 14. März 2010

Die Vorbereitungen für die Frauenwirtschaft 2010 - innovative Unternehmerinnen der Samtgemeinde stellen sich vor - laufen auf Hochtouren.

Falls Sie weilblich sind, ein Gewerbe in der Samtgemeinde Salzhausen angemeldet haben und daran interessiert sind, sich auf dieser Messe darzustellen, melden Sie sich in unserer Geschäftsstelle im Rathaus. [URL=http://lunar-horse.tv/de/themen/sendungen/wirtschaft/]http://lunar-horse.tv/de/themen/sendungen/wirtschaft/[/URL]

Seiten: < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 >